Array
  • Gruppenfoto

Schritt #788 Kasperl im Krankenhaus

KF Steiermark , Steiermark

Kasperl im Krankenhaus

Seit September 2004 spielt die steirische Kinderfreunde-Kasperlbühne auch für Kinder im LKH Graz. 
Einmal pro Woche, und zwar dienstags ab 12:30 Uhr im Aufenthaltsraum der Kinderchirurgie im 1.Stock, können Kinder nach Herzenslust mit Kasperl neue Abenteuer erleben, lachen, lustig sein und damit wenigstens für kurze Zeit ihre Krankheit vergessen. Die Ärzte, Schwestern, Eltern und natürlich allen voran die Kids fiebern den wöchentlichen Theaterstücken entgegen.  Kasperl, Seppl und Co haben dabei natürlich immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Kinder. Und natürlich wurde im Zuge unserer Mehrjahreskampagne auch mehrfach das „Verändern-wir-die-Welt“-Stück gespielt, das hier auf besonders interessierte und engagierte kleine Menschen getroffen ist.