• 662 25jähriges Jubiläum der Kinderfreunde Ortsgruppe Bischofstetten

Schritt #662 25jähriges Jubiläum der Kinderfreunde Ortsgruppe Bischofstetten

Kinderfreunde Bischofstetten, Niederösterreich

Zum 25jährigen Jubiläum der Kinderfreunde Ortsgruppe Bischofstetten wurde erstmals ein Kinderfreunde-Kinderspielefest organisiert und veranstaltet. Da es in dieser Art noch keine Veranstaltung in Bischofstetten gab, war es für die Kinder eine neue Abwechslung. Neben künstlerischen Angeboten wie Töpfern und Windlichterbasteln gab es auch etwas für die körperliche Fitness (Bogenschießen, Stiefelweitschießen) und für den Gaumen (färbige Palatschinken). Organisiert wurden die Stationen mittels eines Stationenpasses. Den Kindern wurde ein tolles Fest geboten, bei welchem sie ihre Talente unter Beweis stellen und sich austoben konnten.