• 574 Kinderfasching in Leonding
  • image (2)
  • image (1)

Schritt #574 Kinderfasching in Leonding

Kinderfreunde und Rote Falken Leonding, Oberösterreich

Einen vergnügten Faschingsnachmittag verbrachten 250 Kinder mit ihren Begleitpersonen am 07.02.2015 in der Mehrzweckhalle Leonding. Nach der tollen Eröffnung durch die Kindergarde EI-LI-SCHO heizte die Band ZIPPO und das Team der Kinderfreunde Leonding allen Besuchern kräftig ein und so verging bei Tanz, Spiel und Spaß ein lustiger Nachmittag viel zu schnell.

Besonders stolz sind wir auf unsere Falken, die bei der Saalanimation fleißig mitgeholfen haben. Wir finden - ihr seid spitze!

Es wurde bei unserem Fasching bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir auf Spielzeugwaffen verzichten. Am Veranstaltungstag wurde ebenso ein großes Plakat aufgehängt, wo wir die Besucher noch einmal daran erinnerten!