• Disco
  • unnamfffed
  • unnahhhmed
  • unnahhmed

Schritt #422 Kinderrechte Disco

Kinderfreunde Reichenthal, Oberösterreich

Am Samstag, den 22.11.2014 fand anlässlich des 25-jährigen Geburtstag der Kinderrechte eine Kinderdisco statt. DJ Mizzi brachte alle Kinder mit seiner flotten Musik ganz schön ins Schwitzen. Tanja und Christl waren in ihren Arbeitshosen als Animateurinnen angetreten um mit den Kindern zu tanzen. Als Pauseneinlage hatten Jahn, Elias und Floh ein Kinderrechteglücksrad in der Letzten Gruppenstunde vorbereitet wo es tolle Überraschungen zu gewinnen gab, Voraussetzung war, dass die Teilnehmer vorher am Plakat zu 25 Jahren Kinderrechte ein Kinderrecht anbrachte und dass das Glücksrad auf einem Kinderrecht zu stehen kam. Bedanken möchten wir uns bei Christian Steininger, der Im Hof ein Lagerfeuer und köstlichen Punsch für uns vorbereitet hat. Im Anschluss übernachteten die Roten Falken im Kinderfreunde-Haus.