• 999-schritte-zu-einer-neuen-welt

Endlich mal die Welt retten

Viele viele kleine Menschen machen an vielen kleinen Orten die Welt besser. Erfahre mehr über die Story unserer Kampagne

Das Brettspiel zur Kampagne

Spielerisch die Welt verändern mit unserem neuen Brettspiel! Jetzt bestellen

999 Schritte

342
RiLuSt - Kooperationstreffen
Oberösterreich
RiLuSt
RiLuSt - Kooperationstreffen
RiLuSt heißt es weil bei dem ersten Vernetztungsveranstaltung die Falkengruppen Ried/R, Luftenberg und St.Georgen/Gusen anwesend waren.
519
Flohmärkte in Ybbs
Niederösterreich
519 Flohmärkte in Ybbs
Flohmärkte in Ybbs
In Ybbs wurden bereits fünf Flohmärkte der Kinderfreunde abgehalten, bei denen allerhand Waren den Besitzer wechselten
110
Stationenspiel Verändern wir die Welt
Wien
Stationenspiel im Favoriten
Stationenspiel Verändern wir die Welt
Stationenspiel - "Monster & Gehilfen kennenlernen
710
Vielfalt und Interkulturelle Arbeit
Niederösterreich
710 Vielfalt und Interkulturelle Arbeit
Vielfalt und Interkulturelle Arbeit
Jährlich treffen sich die Kinderfreunde im Bezirk Gänserndorf zum pädagogischen Arbeitskreis, im Rahmen dessen sich die Kinderfreunde mit den verschiedensten Themen auseinandersetzen