• 999-schritte-zu-einer-neuen-welt

Endlich mal die Welt retten

Viele viele kleine Menschen machen an vielen kleinen Orten die Welt besser. Erfahre mehr über die Story unserer Kampagne

Das Brettspiel zur Kampagne

Spielerisch die Welt verändern mit unserem neuen Brettspiel! Jetzt bestellen

999 Schritte

523
Freiwilige Spenden bei der Kinderbackstube
Oberösterreich
523 Freiwilige Spenden bei der Kinderbackstube
Freiwilige Spenden bei der Kinderbackstube
Beim Adventmarkt 2014 in der Kinderbackstube der Kinderfreunde Ortsgruppe Krenglbach, wurden die freiwiligen Spenden für die Familie Sonja + Thomas Radler mit ihren Vierlingen Noemi, Nisha, Naina, Nele und dem Bruder Lenny gesammelt
477
Internetcafé
Steiermark
477 Internetcafé
Internetcafé
Ein vielgenannter Wunsch der Kinder und Jugendlichen in unserem Camp, war eine Möglichkeit das Internet zu nutzen
937
Seminar zum Thema Pubertät
Niederösterreich
Seminar
Seminar zum Thema Pubertät
Die Kinderfreunde Ybbs informierten Interessierte
195
Internationale Monster Schnitzel Jagd
österreichweit
Monsterjagd
Internationale Monster Schnitzel Jagd
Eine Schnitzel Jagd an und für sich ist jetzt noch kein Schritt. Aufgepeppt mit den Monstern der Kampagne und Inhalten wie "Welche Monster kennst du noch, bastelt euch doch dieses Monster" wird es schon besser.